RTL News>

Leni Klum ist neues Dior-Gesicht

Leni Klum ist neues Dior-Gesicht

Leni Klum ist neues Dior-Gesicht
Heidi Klum
BANG Showbiz

Leni Klum ist die neue Markenbotschafterin von Dior Make-up Deutschland.

Große Ehre für die Tochter von Heidi Klum: Sie ist künftig das Gesicht der französischen Beauty-Marke. Der 17-Jährigen zufolge sei mit dem Job ein Traum für sie wahrgeworden. „Ich fühlte mich sehr geehrt, als Dior vor einigen Monaten auf mich zugekommen ist. Seit ich 14 bin, benutze ich die Beauty-Produkte und bin ein riesiger Fan der Marke! Ich freue mich total auf unsere Zusammenarbeit und bin sehr stolz darauf, ab sofort die erste Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland sein zu dürfen!", schwärmt sie gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung.

Damit hat Leni einen weiteren lukrativen Modeldeal gelandet. Seit sie 2020 zusammen mit ihrer Mutter auf dem Cover des deutschen ‚Vogue‘-Magazins erschien, reißen sich die Designer nur so um die blonde Schönheit. Unter anderem lief sie für Dolce Gabbana über den Laufsteg und stellte in der Modemetropole Mailand die Kreationen des italienischen Luxuslabels vor.

Lampenfieber habe sie allerdings nicht vor ihrem ersten großen Catwalk-Auftritt gehabt. „Ich war ehrlich gesagt gar nicht so nervös. Ich habe einfach losgelegt“, verriet Leni kürzlich gegenüber dem ‚Elle‘-Magazin.

BANG Showbiz