Auch sie ist nicht makellos

Leni Klum: Ohne Schminke, aber mit Pickeln

20. Januar 2022 - 10:18 Uhr

Auch Heidis Tochter kennt Hautunreinheiten

Leni Klum (17) zieht einen Modeljob nach dem anderen an Land. Vor allem das makellose Gesicht von Heidi Klums Tochter sticht bei Fotostrecken sofort ins Auge. Doch der Schein trügt, wie die 17-Jährige nun selber in ihrer Instagram-Story zeigt. Auch Lenis Gesicht ist vor Hautunreinheiten nicht gefeit.

Was unter dem Make-up steckt

"Makeup free" hat Leni ihr Foto betitelt.
"Makeup free" hat Leni ihr Foto betitelt.
© Leni Klum / Instagram

Leni Klum feierte ihr Modeldebüt im Dezember 2020. Seitdem geht ihre Karriere durch die Decke. Ob an der Seite von Mama Heidi oder allein auf dem Cover namhafter Modemagazine – Leni begeistert.

Wie schön, dass sich das Nachwuchsmodel ihren Followern dabei aber auch mal von ihrer ganz natürlichen (Teenager)-Seite zeigt. Und dazu gehören meist auch mal Rötungen, Mitesser und Pickel ...

Im Video: Heidi Klum postet Leni Klums Model-Fauxpas

Nicht immer glatt läuft es dabei auch bei Lenis Modeljobs – wie ausgerechnet Mama Heidi kürzlich in bei Instagram postete. Autsch!

Leni scheint dies ihrer Mama aber nicht krumm genommen zu haben und geht dieser etwa bei der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" zur Hand. (abl)