RTL News>Stars>

Leni Klum feiert 18. Geburtstag: Opa Günther machte ihr ziemlich spezielles Geschenk

Was man als frischgebackene Volljährige eben so braucht...

Leni Klum endlich 18: Dieses spezielle Geschenk bekam sie von Opa Günther

Dieses spezielle Geschenk bekommt Leni Klum von Opa Günther Zum 18. Geburtstag
02:26 min
Zum 18. Geburtstag
Dieses spezielle Geschenk bekommt Leni Klum von Opa Günther

3 weitere Videos

Leni Klum ist endlich 18 – und damit offiziell auch volljährig. Dieser besondere Tag wurde natürlich gebührend zelebriert. Mit zahlreichen Glückwünschen und dem einen oder anderen Geschenk. Ihr Opa, Günther Klum , hatte natürlich auch eine Überraschung für das Geburtstagskind im Gepäck. Neben einer persönlichen Videobotschaft gab’s von ihm… Trommelwirbel... die Rechte an ihrem eigenen Namen. Kein Witz – überzeugen Sie sich im Video!

Günther Klum schwelgt in Erinnerungen

Günther Klum hat sich vor Jahren die Namensrechte der Marke „Leni Klum“ gesichert – um dafür zu sorgen, dass niemand damit Blödsinn anstellt. Im Hause Klum war das jedoch lange Zeit ein ziemlich heikles Thema. Nun ist das Nachwuchsmodel alt genug und kann zukünftig selbst entscheiden, für welchen Zweck der Markenname eingesetzt wird – zum Beispiel ob für Kosmetik, Schmuck, Musik und Mode.

Im Interview mit dem Kölner „Express“ erinnert sich der 76-Jährige übrigens jetzt an den Tag zurück, an dem seine Enkelin das Licht der Welt erblickt hat. Als er erfahren hat, dass bei Tochter Heidi Klum (48) die Wehen eingesetzt haben, habe er in seiner Heimat Bergisch Gladbach gerade am Wurststand gestanden. „Meine Frau rief an, dass es bald losgeht“, so Günther Klum. Daraufhin habe er alles stehen und liegen gelassen, habe sich um einen Flug gekümmert und sei nach New York gereist, wo er dann sogar die Geburt gefilmt habe. (dga)