„Sie ist jetzt alt genug“

Leni Klum bald im Rampenlicht? Mama Heidi hat ihren Segen schon erteilt

05. Dezember 2020 - 9:53 Uhr

Leni Klum hat großes Interesse am Job von Mama Heidi

Es besteht kein Zweifel: Leni Klum (16) kommt optisch ganz nach ihrer berühmten Model-Mama Heidi (47). Kein Wunder, dass für die hübsche Klum-Tochter in den vergangenen Jahren schon einige Model-Angebote ins Haus flatterten. Um die Privatsphäre ihrer Tochter zu schützen, hat Mama Heidi die immer ausgeschlagen – bis jetzt … Doch eine kleine Warnung gibt sie Leni trotzdem mit auf den Weg, wie das Video zeigt.

„Sie will tun was ich tue“

Mit ihren zarten 16 Jahren befindet Leni sich mitten in der Selbstfindungsphase. Während sie vor gar nicht allzu langer Zeit kaum in der Öffentlichkeit zu sehen war, gibt sie mittlerweile immer mehr von sich preis. Auch für den Arbeitsalltag von Mama Heidi interessiert Leni sich brennend – und begleitet sie sogar zu den Dreharbeiten von "Germany's Next Topmodel".

In der amerikanischen "People"-TV-Show hat Heidi Gastgeber Kay Adams nun verraten, dass ihre Tochter schon bald in ihre Fußstapfen treten könnte. "Sie will tun was ich tue", so die 47-Jährige. Und weiter noch: "Wer weiß, vielleicht heißt es in fünf Jahren, wenn ich die Show nicht mehr moderiere, 'Germany's Next Topmodel' by Leni Klum an Stelle von Heidi Klum. Wer weiß."

Leni Klum und Mama Heidi auf dem Weg zu „Germany’s Next Topmodel“.
Leni Klum und Mama Heidi auf dem Weg zu „Germany’s Next Topmodel“.
© Instagram: heidiklum

Heidi Klum unterstützt ihre Tochter Leni

Während Heidi ihre Tochter bisher vor den Blicken der Paparazzi beschützt hat, findet die Model-Mama, dass Leni nun alt genug ist, um selbst Entscheidungen zu treffen. Schließlich fahre sie bereits Auto und "wenn du das kannst, kannst du auch modeln, wenn es das ist, was du machen willst."

Das klingt doch schon mal echt vielversprechend. Und wer weiß: Vielleicht sehen wir Leni Klum ja schon bald auf den Laufstegen dieser Welt – so wie Mama Heidi.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Hier tanzt Leni Klum mitten auf der Straße

Auch interessant