RTL News>Stars>

Leni Klum: Auf diesem Bild sieht sie Mama Heidi plötzlich wahnsinnig ähnlich

Paparazzi-Bild zeigt geerbte Model-Gene

Leni Klum: HIER sieht sie aus wie Mama Heidi

So ähnlich sehen sich Heidi und Leni Klum Model-Mama und -Tochter
00:51 min
Model-Mama und -Tochter
So ähnlich sehen sich Heidi und Leni Klum

16 weitere Videos

Seit Leni Klum mit 16 ihr Model-Debüt zusammen mit Mama Heidi Klum (48) auf dem Cover der deutschen „Vogue“ feiern durfte, suchen alle nach Ähnlichkeiten mit ihrer berühmten Mama. Wie aus dem Gesicht geschnitten ist Leni ihrer Mama zwar nicht, aber auf aktuellen Paparazzi-Fotos sehen wir durchaus die junge Heidi Klum in Lenis Gesicht. Den Videobeweis liefern wir oben.

Lenis London-Look erinnert an Mama Heidi Klum in jung

Am 4. Mai ist Leni Klum 18 geworden. Von ihrer Mama Heidi gab es via Instagram rührende Geburtstagsglückwünsche in Form eines Videos mit Erinnerungsfotos aus Lenis Kindheit. Persönlich umarmen konnte Heidi ihre Große an deren Ehrentag aber wohl nicht, denn das Geburtstagkind feierte in London. Dort schaute Leni auch im angesagten „Chiltern Firehouse“ vorbei, wo sich die Promis die Klinke in die Hand geben. Bonuseffekt des London-Trips: In Großbritannien durfte Leni mit Alkohol anstoßen , in den USA ist der Konsum erst ab 21 legal.

Aber wer im „Chiltern Firehouse“ als Promi speist, muss davon ausgehen, dass draußen die Paparazzi lauern. Diese Erfahrung durfte jetzt auch Nachwuchs-Model Leni machen, als sie nach dem Abendessen ins Taxi stieg. Ob sie das Blitzlichtgewitter genossen hat? Fraglich. Aber wir freuen uns, weil dadurch Fotos entstanden sind, auf denen Leni mit Sleek-Pferdeschwanz „ganz die Mama“ ist. (csp)

Sieht Leni Klum aus wie ihre Mutter Heidi Klum?

Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ.