RTL News>Stars>

Lena Meyer-Landrut zeigt sich krank auf Instagram - „Es ist nicht immer alles wie es scheint"

Emotionale Message

Was ist da los? Lena Meyer-Landrut: "Es ist nicht immer alles wie es scheint"

ARCHIV - 06.12.2018, Nordrhein-Westfalen, Bochum: Die Sängerin Lena Meyer-Landrut kommt zur der Verleihung der 1Live-Krone" in der Jahrhunderthalle. Acht Jahre waren Lena Meyer-Landrut und ihr Freund ein Paar.  Doch nun verkündete die 27-Jährige das
Lena Meyer-Landrut sendet eine emotionale Botschaft an ihre Follower.
ve hpl sab, dpa, Rolf Vennenbernd

Huch, was ist denn hier los? „Es ist nicht immer alles wie es scheint“, beginnt Lena Meyer-Landrut (30) ihre emotionale Ansprache auf Instagram. Die Sängerin richtet sich nun mit überraschend offenen Worten an ihre Fans – und ist dabei ungeschminkt.

Lena Meyer-Landrut will kein Mitleid

Lena geht es seit einigen Tagen nicht so gut, die Sängerin ist krank. Das erklärt sie unter einem Schnappschuss von sich, den sie mit ihren rund 4,5 Millionen Followern auf der Social-Media-Plattform geteilt hat. Das Foto fällt direkt ins Auge, besonders im Vergleich zu Lenas vorherigen Beiträgen.

Vom Glanz und Glamour ihres Berufs ist auf dem neuesten Bild nämlich nichts zu erkennen, ganz im Gegenteil: Ohne Filter präsentiert sie ihren Abonnenten die ungeschminkte Wahrheit. Doch sie wolle mit dem Selfie kein Mitleid erwecken, sondern daran erinnern, dass „schlechte Tage“ auch zum Leben dazugehören würden. „Niemand ist dauerglücklich und zufrieden“, erklärt die „ The Voice Kids “-Jurorin.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Die Sängerin warnt vor der "happy faken Insta-Welt"

„Lasst euch nicht zu sehr von der happy faken Insta-Welt verunsichern“, rät die Sängerin und Influencerin ihren Fans. „Teure Klamotten und Insta-Reisen“ alleine würden schließlich nicht glücklich machen. „Dein Glück und deine Freude kannst nur du in deinem Inneren kreieren“, sinniert sie weiter. Daran müsse sie ich sich übrigens auch immer wieder selbst erinnern.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Lena zeigt uns bei Instagram die heiße Schulter!

Lena zeigt uns bei Instagram die heiße Schulter! Sexy und lässig!

8 weitere Videos

Die ESC-Gewinnerin von 2010 spricht mit diesen ehrlichen Worten sicherlich vielen Menschen aus der Seele. „Also, schön Liebe verteilen und seid nicht zu hart zu euch oder anderen“, gibt sie ihren Followern zum Schluss noch mit auf den Weg. (sfi)