Video auf Instagram

Lena Meyer-Landrut reagiert auf Anschnall-Kritik

 1LIVE Krone Verleihung in Bochum Lena Meyer-Landrut auf dem roten Teppich bei der Verleihung der 1LIVE Krone in der Jahrhunderthalle in Bochum. *** 1LIVE Krone Award Ceremony in Bochum Lena Meyer Landrut on the red carpet at the 1LIVE Krone award ce
Lena Meyer-Landrut reagiert nun auf die Kritik ihrer Fans.
www.imago-images.de, IMAGO/Eventpress, IMAGO/Eventpress Golejewski

Ja, sie muss sich gut anschnallen. Nicht nur im Straßenverkehr, sondern vor allem bei ihren Fans. Bei Lena Meyer-Landrut (31) hagelte es ganz schön Kritik, weil sie Straßenverkehrsordnung manchmal wohl nicht so ganz ernst nimmt. Jetzt reagierte sie auf die Vorwürfe.

Lena Meyer-Landrut reagiert auf Abschnall-Kritik

Lena Meyer-Landrut verärgert Fans mit diesem Video "Kein gutes Vorbild"
00:34 min
"Kein gutes Vorbild"
Lena Meyer-Landrut verärgert Fans mit diesem Video

30 weitere Videos

Strenger als die Polizei erlaubt – dieser Post sorgte für ordentlich Kritik! Lena Meyer-Landrut teilte ein Video auf Instagram, in dem sie in einem fahrenden Auto rumblödelt. Fröhlich trällert die ehemalige ESC-Gewinnerin von 2010 auf der Rückbank das Lied „Guten Morgen Sonnenschein“ von Nana Mouskouri. Doch der Morgen verlief danach alles andere als gut für sie.

Das Problem: Sie ist unangeschnallt. Ein Anblick, der vielen ihrer Follower ganz und gar nicht gefallen hat. Die Instagram-User wiesen sie zurecht: „Es herrscht Anschnallpflicht“ oder „Anschnallen rettet Leben!“ wird harsch kommentiert. Nun wurde die Kritik erhört. Lena zeigt den Fans, dass sie es verstanden hat: Ein Sicherheitsgurt schützt vor einem Unfall – und vor einem Shitstorm.

Lena fährt die sichere Nummer

Lena Meyer-Landrut
Nach scharfer Kritik legt Lena jetzt doch den Gurt an.
Instagram/lenameyerlandrut, Instagram

Jetzt reagiert sie auf die Kritik. Wieder mit einem Video, wieder aus dem Auto… doch eine wesentliche Sache ist anders:

Sie ist sicher angeschnallt! Ganz demonstrativ richtet sie die Kamera auf ihren Anschnallgurt im Auto, während sie die Follower begrüßt. Vorsicht ist besser als Nachsicht – im Straßenverkehr oder auch bei den Fans, das hat sie nun eindeutig gelernt. Viel sagt sie im Video dazu jedoch nicht: Manchmal bedeutet eine Tat eben mehr als tausend Worte. (rbe)