Starke Botschaft mit schöner Aussicht

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Foto in Boots und Unterwäsche

© imago images / HOFER, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

20. September 2019 - 16:16 Uhr

Sexy Selfie

Lena Meyer-Landrut (28) hat ihre Follower mit einem neuen freizügigen Foto von sich überrascht. Die Sängerin postete auf Instagram ein Selfie von sich in Unterwäsche und Boots. Was dahinter steckt, verriet sie im Post.

Das Foto zeigt Lena in weißer Sportunterwäsche und schwarzen Stiefeln, die Kamera hält sie vors Gesicht, die Haare sind zusammengebunden. Die Single-Lady steht vor einem großen Spiegel in einem Badezimmer mit weißen Fliesen und einer goldenen Waschbecken-Armatur, höchstwahrscheinlich ein Hotelzimmer - am 12. September hatte sie erst einen Auftritt in Baden-Baden.

Zu ihrem Seflie schrieb die 28-Jährige: "Deine engsten Menschen sollten dein Spiegel sein. Keine Angst davor haben ehrlich zu sein, um dein wahrhaftiges und echtes Ich zu reflektieren. Aus gegebenem Spiegel-Quote Anlass hier ein Spiegelbild von mir in Unterwäsche und Docs. Warum fragt ihr euch? Warum nicht, frag ich zurück. My body my choice." Das bedeutet zu Deutsch "Mein Körper, meine Entscheidung."

Die Fans finden sowohl Foto als auch Statement toll: "Einfach wunderschön bist du, Lena", schreibt ein Follower zum Foto. "Finde einfach toll, dass du einfach du selbst bist und nicht darauf hörst, was andere sagen", freut sich ein weiterer Fan. Das Bild bekam in kurzer Zeit über 210.000 Likes. 

Pechsträhne überstanden

Der Sängerin hatte einige schwierige Tage hinter sich: Nachdem sie sich bei einem Auftritt sich einen Zahn abgebrochen hatte, musste sie mit einer Nierenbeckenentzündung ins Krankenhaus.

Ihre Pechsträhne scheint beim Anblick dieses Fotos aber nun vorbei zu sein.