Wuschel-Look

Lena-Meyer-Landrut: Neue Frisur! Jetzt zeigt sie sich mit wilder Lockenpracht

Sängerin Lena Meyer-Landrut überrascht die Fans mit einer neuen Frisur.
Sängerin Lena Meyer-Landrut überrascht die Fans mit einer neuen Frisur.
© dpa, Jens Kalaene, jka sab

13. November 2020 - 11:05 Uhr

Lena Meyer-Landrut sagt Ciao, glattes Haar!

So haben wir Lena-Meyer-Landrut (29) selten gesehen! Zwar trägt die Sängerin schon seit längerer Zeit einen stylischen Long Bob, doch nun dreht sie ihre Frise noch mal extra auf – und zwar mit dem Lockenstab. Für ein Magazin-Shooting gibt's für Lena nämlich eine Extraportion XXL-Curls – und die neue Frisur kann sich wirklich sehen lassen.

Den Fans gefällt die wilde Mähne

Verführerisch schaut Lena in die Kamera – eine Locke lässig über ihrem Gesicht. Dieses Foto und gleich zwei weitere teilt die Sängerin, die ihre Fans vor Kurzem mit einem sexy Bikini-Throwback begeisterte, auf ihrem Instagram-Kanal. Und die wilde Lockenmähne der 29-Jährigen kommt gut an! Neben süßen Liebesbekundungen regnet es in den Kommentaren zahlreiche Herz-Emojis für Lenas neue Frise. Einfach verLOCKENd!

Im Video: Lena Meyer-Landrut ganz natürlich