Und jetzt bitte NICHT für den Fotografen lächeln

Lena Meyer-Landrut: So lustig ist sie, wenn die Kamera aus ist

So witzig ist sie, wenn die Kamera aus ist Lena Meyer-Landrut am Set
01:00 min
Lena Meyer-Landrut am Set
So witzig ist sie, wenn die Kamera aus ist

30 weitere Videos

Wir haben es ja schon immer geahnt: Models tun bei Fotoshootings nur so, als seien sie super cool und arrogant. Wenn die Kamera aus ist, sieht das gleich ganz anders aus – das zeigen nun auch Aufnahmen von Sängerin Lena Meyer-Landrut (31). Ernst fürs Foto, lustig in den Pausen. Das gibt’s im Video.

Model-Kühle ade!

Lena Meyer-Landrut ist längst nicht mehr nur Sängerin. Inzwischen hat sie sogar ein eigenes Modelabel, für das sie auch selbst modelt. Ganz der Profi zieht sich 31-Jährige dafür ihre Model-Mimik auf: Bestimmt, selbstbewusst, cool.

Doch kaum ist Pause am Set, schon witzelt Lena mit ihren Modelkolleginnen herum und nascht kleine Snacks. Die Model-Kühle weicht dem sympathischen Mädchen-von-nebenan-Look. Auch ein Mega-Star lässt also mal Fünfe gerade sein! (csp/rla)