Kleiner Wirbelwind

Lena Gerckes Tochter Zoe macht schon ihre ersten flotten Schritte

Jetzt gibt's kein Halten mehr! Lena Gerckes Tochter kann laufen.
Jetzt gibt's kein Halten mehr! Lena Gerckes Tochter kann laufen.
© dpa

06. September 2021 - 12:19 Uhr

Ganz schön flott, die kleine Maus!

Läuft doch bei Zoe Gercke! Die einjährige Tochter von Lena Gercke (33) und Dustin Schöne (36) hat Laufen gelernt. In einer Story bei Instagram teilte der stolze Papa jetzt ein Video von einem gemeinsamen Spaziergang – und der Wirbelwind ist schon ziemlich flott unterwegs.

Läuft bei Lena Gerckes Tochter Zoe!

Läuft bei Zoe Gercke! Die Einjährige ist jetzt schon richtig flott unterwegs.
Läuft bei Zoe Gercke! Die Einjährige ist jetzt schon richtig flott unterwegs.
© Dustin Schöne / Instagram

Flink flitzt der Schatten des kleinen hellen Lockenkopfs im Video neben Papa her. Zuletzt begleitete Zoe, die im Juli ihren ersten Geburtstag feierte, noch Mama Lena auf einem Kurztrip.

Ob mit dem Laufen auch ruhigere Nächte kommen?

Die Reise mit Kleinkind verlief dabei allerdings nicht ganz planmäßig – was vor allem das 33-jährige Model einige Nerven gekostet hat. Auch der Schlafmangel setzt der GNTM-Siegerin zu. Denn so niedlich Töchterchen Zoe auch ist, so schlecht schläft die Kleine. Eine eigene Schlaftherapeutin soll Abhilfe schaffen. Doch wer weiß, nach einem ausgiebigen Spaziergang könnte die nötige Müdigkeit jetzt vielleicht von ganz alleine kommen. (abl)