Sideboob-Alarm

Lena Gercke verschickt freizügige Weihnachtsgrüße!

Lena Gercke zeigt sich verdammt sexy.
Lena Gercke zeigt sich verdammt sexy.
© Getty Images, Franziska Krug

24. Dezember 2018 - 14:29 Uhr

Sexy oder too much?

Holla die Waldfee! Lena Gercke (30) präsentiert sich auf ihrem Instagram-Account lediglich in einem knappen Badeanzug bekleidet, der freie Sicht auf ihren Busen gewährt. Einige ihrer Fans finden den Anblick verdammt sexy. Andere wiederum finden den Schnappschuss unangemessen…

Lena Gercke bietet freie Sicht

Mit Sonnenbrille und Badeanzug steht Lena Gercke seitlich im Pool. Hinter ihr ein Alpenpanorama. Das heiße Wasser dampft. Doch das ist nicht der Hingucker des Fotos. Sondern vielmehr der freizügige Blick auf ihre Oberweite! Das Model befindet sich aktuell im Naturhotel Forsthofgut in Österreich und scheint die Seele vor den Feiertagen ein wenig baumeln zu lassen. "Abkühlung vor Weihnachten", schreibt sie zu dem Bild. Einige ihrer Fans erfreuen sich sichtlich an dem Post und schreiben: "Du kannst alles tragen." Ein weiterer kommentiert: "Du bist voll sexy!"

Unglücklicher Single

Doch es gibt auch zahlreiche Negativ-Kommentare, wie: "Voll nuttig!" Oder: "Muss das wirklich sein?" Andere fragen sich, ob Lena Gercke das Bild als Bewerbungsfoto für ihren zukünftigen Freund benutzt. Die 30-Jährige hat sich Anfang Mai von ihrem Partner Kilian Müller-Wohlfahrt getrennt. Seither ist sie Single – und unglücklich. "Für mich ist Liebe, Partnerschaft das Allerwichtigste. Das fehlt mir", gestand sie kürzlich im Interview in "DB mobil". Allerdings stellte sie dort auch klar, dass Online-Dating für sie nicht in Frage käme. Tja Männer, dann müsst ihr wohl einen anderen Weg finden…