Spaß auf Papas Arm

Wenn Lena Gercke Klavier spielt, „tanzt“ Tochter Zoe mit

02. Dezember 2021 - 12:51 Uhr

Dustin Schöne zeigt, wie musikalisch seine beiden Frauen sind

So private Einblicke sind bei Lena Gercke (33) und ihrem Freund Dustin Schöne sonst eher die Ausnahme. Gerade erst postete der 36-Jährige ein seltenes gemeinsames Selfie mit seinem Schatz. Jetzt zeigt Dustin uns nicht nur, wie gut Lena Klavier spielen kann, sondern auch, wie musikalisch Töchterchen Zoe (1) schon ist. Denn wenn Mama auf dem Piano klimpert, "tanzt" die Kleine mit. Zumindest versucht sie es, wie wir im Video zeigen.

Lena und Dustin halten ihr kleines Glück privat

Offiziell sind Lena und Dustin seit April 2019 glücklich miteinander. Die kleine Zoe kam im Juli 2020 zur Welt – pünktlich zu Papa Dustins Geburtstag. Bei Instagram zeigen Lena und ihr Freund ihre Kleine nie von vorne. So wissen wir nur, dass Zoe den ganzen Kopf voller süßer Locken hat und Mama schon zur Arbeit im Fotostudio begleiten durfte.

Und jetzt wissen wir noch, dass Zoe Spaß an Musik hat. Auch, wenn es mit dem Rhythmus noch nicht ganz so gut klappt. Erstmal richtig Laufen lernen, dann kann man sich ja immer noch für "Let's Dance" anmelden. (csp)