Total k.o.!

Schwangere Lena Gercke sportelt „fast vier Stunden bei 29 Grad"

Model Lena Gercke erwartet ihr zweites Kind.
Model Lena Gercke erwartet ihr zweites Kind.
alf, dpa, Jens Kalaene

Schwanger im Sommer – das kann ganz schön anstrengend sein. Das weiß auch Model Lena Gercke (34), die aktuell ihr zweites Kind erwartet. Noch anstrengender wird es aber, wenn man bei Höchsttemperaturen Sport treibt. Die Modeunternehmerin hält sich nämlich auch während ihrer Schwangerschaft fit.

"Der Muskelkater kommt bestimmt“

Lena Gercke macht auch während der Schwangerschaft Sport.
Lena Gercke macht auch während der Schwangerschaft Sport.
Instagram/lenagercke

„Oh mein Gott, ich bin einfach so kaputt von unserem Tanztraining heute“, hört man die Freundin von Dustin Schöne förmlich durch ihren Handybildschirm stöhnen. In ihrer Instagram-Story teilt die werdende Zweifach-Mama einen voll verschwitzten Schnappschuss. Sichtlich erschöpft blickt die erste GNTM-Gewinnerin in die Kamera und hält ihren blonden Haarschopf. Der Sport-BH sitzt wie angegossen. Den brauchte die Mama der kleinen Zoe (2) bei ihrem vierstündigen Training auch. „Fast vier Stunden bei 29 Grad. Der Muskelkater kommt bestimmt“, verrät die gebürtige Marburgerin in weiser Voraussicht.

Im Video: Lena Gercke mit Baby Nr. 1 und Nr. 2 im Urlaub

Lena Gercke mit Baby Nr. 1 und Nr. 2 im Urlaub Süße Fotos
00:22 min
Süße Fotos
Lena Gercke mit Baby Nr. 1 und Nr. 2 im Urlaub

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Stimmen Sie jetzt ab!

Lena hat einen vollen Terminkalender

Doch Ausruhen gibt’s bei der viel beschäftigten Unternehmerin scheinbar nicht – nicht einmal in der Schwangerschaft. Die nächsten Aufnahmen der 34-Jährige zeigen sie bereits in einem Filmset und beim Styling für einen Dreh. „Wir zaubern heute ein bisschen“, kündigt Lena an. Uff, ganz schön schweißtreibend und trotzdem fit wie ein Turnschuh. Lena ist einfach eine Powerfrau! (lkr)