Nachwuchs

Lena Gercke macht mysteriöse Andeutung: Erwartet sie Zwillinge?

15. Mai 2020 - 10:54 Uhr

Lena, das klingt aber zweideutig!

Lena Gercke (32) modelt sich normalerweise durch die Welt. Doch aktuell ist sie schwanger und das nicht zu knapp. Bei Instagram teilt sie immer wieder Fotos ihres großen Babybauchs. Der wird immer größer. So groß, dass wir uns schon fast fragen können, ob da nicht sogar Zwillinge im Anmarsch sind. Mit ihrem letzten Post und SEHR zweideutigen Zeilen, befeuert Lena dieses Gerücht sogar, wie im Video zu sehen ist.

Bald müsste Lena Gerckes Baby kommen

Zwar verkündete Lena Gercke ihre Babynews er Anfang des Jahres, doch der Bauch lässt darauf schließen, dass sie schon eine Weile davon wusste. Bisher hat sie noch nicht verraten, in welcher Schwangerschaftswoche sie sich befindet. Aber lange kannt es nicht mehr dauern. Bei Instagram erfahren wir dann bestimmt zuerst, ob es nur ein oder doch zwei Kinder werden.