Model sorgt erneut für Spekulationen

Lena Gercke: Ihre XXL-Oberweite bringt die Fans um den Verstand

21. März 2020 - 11:43 Uhr

Lena Gerckes Kurven ziehen alle Blicke auf sich

Model Lena Gercke (32) erwartet aktuell ihr erstes Kind mit Partner Dustin Schöne (35). Auch während der Schwangerschaft will sich das Model aber fit halten, wie sie ihren Followern auf Instagram in einem Video erzählt. Doch ihrer Trainings-Routine dürften wohl nur die wenigsten Fans lauschen - Eyecatcher ist nämlich etwas vollkommen anderes. Dass Lena ihre Tipps im Sport-BH vorträgt, lässt den Blick unweigerlich auf ihre üppige Oberweite fallen. Natur oder nachgeholfen? Den prallen Anblick zeigt das Video.

Die werdende Mama kann sich sehen lassen

Es ist nicht das erste Mal, dass Lenas üppige Oberweite für Spekulationen sorgt. Bereits im Dezember, während eines romantischen Urlaubs in den Bergen, hatte Lena im roten Bikini für Aufsehen gesorgt. Hat das Model etwa brusttechnisch nachgeholfen? Oder sorgen die Mama-Hormone für die deutliche Brustvergrößerung? Dass sich Lena mit ihrem neuen Körper wohlfühlt, hat sie erst kürzlich unter Beweis gestellt. In sündig schöne Spitzenwäsche gekleidet, setzte sie sich und ihr wachsendes Babybäuchlein sexy in Szene. Vielleicht wählt das Model aber auch einfach nur knappe BHs, die ihre natürlichen Kurven perfekt in Szene setzen.