Friseur-Besuch

Lena Gercke: Die Haare sind ab! Jetzt trägt sie Bob

28. Oktober 2019 - 10:08 Uhr

Neuer Look für Lena Gercke

Schnipp, schnapp, Haare ab! So geschehen bei Lena Gercke (31). Zugegeben: So richtig lang waren ihre Haare nicht, von einer wallenden Mähne konnte man bei Topmodel Lena Gercke nicht gerade sprechen. Doch jetzt hat sie eine gänzlich neue Frisur. Im Video zeigen wir den Vorher-Nachher-Effekt.

Lena überrascht in Insta-Story

Lena Gercke mit neuem Look
Lena Gercke mit neuem Look.
© Instagram

In ihrer Instastory schockte Lena nun ihre Fans: Ihre Haare hat sie sich radikal abschneiden lassen! Früher noch deutlich länger als schulterlang, trägt die Blondine jetzt einen Bob - der ein ganzes Stück über der Schulter endet. Für Lena selbst scheint die Frisur noch ungewohnt zu sein, sie schreibt zu ihrem Foto: "OMG my hair is sooo short" (Deutsch: "Oh mein Gott, meine Haare sind sooo kurz").