27. Dezember 2018 - 13:36 Uhr

Diese Promi-Paare hatten 2018 Pech in der Liebe

Romantische Hochzeiten, dramatische Trennungen, süße Promi-Babys, traurige Abschiede und glücklich verliebte Stars. Wir blicken zurück auf die VIP-Höhepunkte des Jahres 2018.

Die überraschendsten Trennungen und Scheidungen des Jahres

Die einen trennten sich in Freundschaft, die anderen mit viel Zoff. Sehen Sie die schlagzeilenträchtigsten Promi-Trennung des Jahres im Video. Aber auch für diese deutschen Stars gab es 2018 kein Happy End:

Im Mai 2018 gaben Topmodel Lena Gercke (30) und ihr Freund Kilian Müller-Wolhfahrt (37) das Ende ihrer Beziehung bekannt.

Die Ehe von Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz (28) und "Berlin Tag und Nacht"-Star Pascal Kappes (27) zerbrach ebenfalls im Wonnemonat Mai - nach nur 13 Wochen!

Jan Ullrich und seine Frau Sara trennten sich im Juni nach 12 Jahren Ehe. Für Jan Ullrich der Auslöser für seinen Alkohol- und Drogenabsturz.

Im August 2018 beendeten "Curvy Model"-Jurorin Angelina Kirsch (30) und Mario Dornbach (29) ihre siebenmonatige Beziehung.

Ehe-Aus beim strengen "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (54). Im September trennten er und seine Frau Ilona sich nach 13 gemeinsamem Jahren.