RTL News>News>

Leicht verstört, aber wohlauf: Tim (13) aus Bayreuth ist wieder da!

Teenager wurde seit Dienstag vermisst

Leicht verstört, aber wohlauf: Tim (13) aus Bayreuth ist wieder da!

Der 13-jährige Tim Otto aus Bayreuth wird seit Dienstag vermisst.
Der 13-jährige Tim Otto aus Bayreuth ist wieder da.
Polizei

Aufatmen bei allen, die nach Tim gesucht haben

Der seit Dienstagmittag vermisste 13-jährige Tim aus Bayreuth ist wieder da. Seine Eltern hatten die Polizei informiert, nachdem der Teenager nach einem Besuch bei seiner Oma nicht nach Hause zurückgekehrt ist. Jetzt die erlösende Nachricht: Der Teenager ist wieder da.

Im Kellerabgang gefunden - leicht verstört

Zeugen hätten sich Polizei gemeldet, weil sie den Jungen gesehen zu haben glaubten. Die Polizei verstärkte ihre Suche daraufhin auf den genannten Bereich und fand den Jungen schließlich in einem Kellerabgang eines Mehrfamilienhauses. Ihm soll es gut gehen.

Polizei in Bayreuth bittet um Hilfe

Die Polizei und die besorgte Familie bitten die Öffentlichkeit um Mithilfe: Wer Hinweise zum Verschwinden von Tim geben kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 0921 506-2130 bei der Bayreuther Polizei oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden.