7. Januar 2014 - 9:23 Uhr

Eine pikante Überraschung

Stefan Vollmer und Karin Noske versuchen, den Tag der offenen Tür mit einigen anstrengenden Eltern in den Griff zu bekommen. Draußen vor der Schule kriegen sich die beiden allerdings in die Wolle.

Karin schlägt Stefan vor, dass sie sich alleine weiter um die Eltern kümmert und Stefan dafür um die Kinder. "Dann kann ich ja jetzt gehen!" stellt er eingeschnappt fest und verlässt die Schule. Auf dem Parkplatz begegnet er Nina, die ihm schon im Klassenzimmer aufgefallen ist und lädt sie auf ein Bier ein. Dabei bleibt es aber nicht, er landet mit ihr im Bett. Am nächsten Morgen kommt die Wahrheit ans Licht: Nina ist die Mutter von Stefans Schüler Moritz! Nach dem ersten Schreck versucht Stefan dann, von Nina Informationen über Moritz' Freund Tim zu bekommen. Nimmt er etwa Drogen?