RTL News>Stars>

Lavinia Wollny: So meldet sie sich zum ersten Mal nach der Geburt bei ihren Fans

"Endlich bist du da"

Lavinia Wollny meldet sich zum ersten Mal nach der Geburt

Lavinia Wollny kassiert Shitstorm nach Baby-Post Familie zeigt zuckersüßes Video
01:23 min
Familie zeigt zuckersüßes Video
Lavinia Wollny kassiert Shitstorm nach Baby-Post

30 weitere Videos

Lavinia Wollny (22) könnte aktuell nicht glücklicher sein. Am 22. Februar 2022 hat ihr Kind das Licht der Erde erblickt . Die frohe Botschaft teilte bereits die stolze Oma und Wollny-Familienoberhaupt Silvia Wollny (57). Doch nun meldet sich auch die 22-Jährige zu Wort – mit ihrer ersten Liebeserklärung als Mama. Wie niedlich das aussieht und klingt, gibt’s oben im Video zu sehen.

"Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind"

„Endlich bist du da. Wir können es immer noch nicht fassen, unser kleines Glück endlich in den Händen zu halten“, beginnt der Reality-TV-Star seinen Baby-Beitrag. Zu sehen: ein Video der dreiköpfigen Familie. Papa Tim Katzenbauer hält die Hände seiner Partnerin und unter Lavinias Händen kommen die Händchen ihres gemeinsamen Kindes zum Vorschein.

„22. Februar 2022 was für ein schönes Datum. Heute hast du endlich das Licht der Welt erblickt. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind. Wir sind einfach sprachlos“, berichtet Lavinia von ihrer Gefühlslage. Alle seien wohl auf. Tim und Lavinia wollen nun die „Kennenlernzeit“ mit ihrem Schatz genießen. Ein Update soll danach folgen. (lkr)

Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf RTL+

Wer noch mehr über die Großfamilie erfahren möchte, kann "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" online auf RTL+ gucken.