Glückwünsche und Segen für das Brautpaar

Wendler-Hochzeit: Diese „Let's Dance“-Stars gratulieren Michael Wendler und Laura Müller

22. Juni 2020 - 11:05 Uhr

Heimliche Hochzeit in Florida für Michael Wendler und Laura Müller

Alles Gute zur Trauung, Michael Wendler (47) und Laura (19)! Der Schlagersänger und die "Let's Dance"-Kandidatin haben am 19. Juni 2020 klammheimlich Nägel mit Köpfen gemacht und in Florida standesamtlich geheiratet. Im Video gibt's nochmal alle Details zur Eheschließung. Auch, wie das Brautpaar seine Hochzeitsnacht verbrachte, haben sie schon verraten. Jetzt regnet es nur so Glückwünsche von Fans und natürlich auch von prominenten Freunden und Freundinnen.

Laura Müllers „Let's Dance“-Kollegen gratulieren dem Brautpaar

Zur Vermählung regnet es beispielsweise Glückwünsche von Laura Müllers "Let's Dance"-Kollegen – in der letzten Staffel schaffte sie es bis zur neunten Show. "Herzlichen Glückwünsch. Ich wünsche euch alles Gute", schreibt ihre ehemalige Konkurrentin und "Let's Dance"-Siegerin Lili Paul-Roncalli (22) und überschüttet die beiden mit Herz-Emojis. Auch die "Let's Dance"-Profitänzer Isabel Edvardsson (37) und Christian Polanc (42), mit dem Laura gemeinsam tanzte, konnten ihre Freude nicht zurückhalten und hinterließen liebevolle Worte.

Neben den "Let's Dance"-Stars lassen es sich aber auch andere Promi-Freunde und Freundinnen nicht nehmen, dem Brautpaar alles Gute zu wünschen. Unter den Gratulanten ist beispielsweise Yeliz Koc (26), mit denen das Paar gemeinsam am "Sommerhaus der Stars" teilnahm. "Herzlichen Glückwünsch und ganz viel Liebe an euch zwei", schreibt die 26-Jährige und kombiniert passend Herzchen und eine weiße Taube als Emoji. Auch Ginger Costello-Wollersheim (34) findet liebe Worte für Laura Müller und Michael Wendler. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden", freut sie sich mit ihnen, gefolgt von vielen Herzchen.

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

Die neue Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!", die ab dem 22. Juni 2020 bei VOX läuft und vorab schon online auf TVNOW verfügbar ist, zeigt den Weg des Brautpaares bis zur Hochzeit. Jeden Dienstag steht eine neue der insgesamt 15 Folgen zum Streamen bereit.