Ihre Fotos kommen bei den Lesern super an

Laura Müllers „Playboy“-Ausgabe auf Rekordkurs

Laura Müller hat allen Grund zur Freude
© imago images/Revierfoto, Revierfoto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

17. Januar 2020 - 18:53 Uhr

Alle wollen Laura Müllers Fotos sehen

Na, da wird sich aber jemand freuen. Laura Müllers (19) Kurven begeistern nicht nur Michael Wendler, sondern offenbar ganz Deutschland. Alle wollen ihre erotischen "Playboy"-Fotos sehen. Die Ausgabe geht weg wie warme Semmeln, wie der Chefredakteur des Magazins bekannt gegeben hat.

„Eine der bestverkauften „Playboy“-Ausgaben der letzten Jahre“

"Laura macht Laune! Die aktuelle Playboy-Ausgabe ist zwar erst seit einer Woche am Kiosk, steuert aber auf Rekordkurs. Nach ersten Hochrechnungen ist das Februar-Heft mit Laura Müller auf dem besten Wege, eine der bestverkauften Playboy-Ausgabe der letzten Jahre zu werden", so -"Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin

Wow, da darf man wohl gratulieren. Wobei, wundern tut's nicht wirklich - die Bilder sind heiß und Laura ist dank ihrer Beziehung zu Michael Wendler (47) ja eh in aller Munde. Der und Lauras Eltern stehen übrigens zu 100 Prozent hinter den Bildern und hatten auch im Vorfeld grünes Licht für die erotischen Aufnahmen gegeben.

Das Playboy-Shooting im Bewegtbild

Sehen Sie im Video noch einmal, wie das Shooting auf Mallorca für die 19-Jährige war.