Seitenhieb zum Fest der Liebe

Laura Müller: Schießt sie hier gegen Michaels Ex Claudia zurück?

© imago images/Revierfoto, Revierfoto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

7. Dezember 2019 - 15:55 Uhr

Laura Müller macht Anspielung auf Michaels Ex

Schlägt Laura Müller jetzt zurück? Vor wenigen Tagen stichelte Michael Wendlers (47) Ex Claudia Norberg (48) gegen die neue Freundin des Schlagersängers. Und die 19-Jährige kann es sich jetzt offenbar nicht nehmen lassen, zurückzuschießen. Als sie ihren Instagram-Fans stolz zeigt, wie liebevoll sie Michael und seine Tochter Adeline zu Nikolaus beschenkt, gibt's einen kleinen Seitenhieb gegen Clauda Norberg obendrauf.

Hatte Michael keine romantische Weihnachtszeit mit Claudia?

Laura liebt die Weihnachtszeit – das betont sie auf ihrem Instagram-Kanal immer wieder. Besonders glücklich macht sie es, andere zu beschenken. Am 06. Dezember zeigt sie ihren Followern die festlich verpackten Nikolausgeschenke für ihren Michael und seine Tochter. "Der Nikolaus war auch bei uns", schreibt sie dazu und meint weiter: "Eine kleine Aufmerksamkeit für meine beiden Schätze." Für Michael hat Laura sogar einen eigenen Adventskalender gebastelt. Jeden Tag darf er ein Päckchen öffnen. "Und ich merke, wie sehr ich meinen Traummann damit beglücken kann", freut sie sich.

Laut der 19-Jährigen kennt der Schlagersänger diese Romantik in der Weihnachtszeit nämlich noch nicht! "Er freut sich immer so sehr und bedankt sich, weil er das alles mit so viel Liebe zum ersten Mal erlebt – mit mir!", stellt sie klar und stichelt damit gegen Claudia Norberg, mit der Michael neun Jahre verheiratet und 29 Jahre lang zusammen war.

Im Video: Das sagt Claudia Norberg über Laura