Tanzkurs bei „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“

Laura Müller: Proben für „Let's Dance“ schon bei „Goodbye Deutschland!“ 2019?

26. Februar 2020 - 15:38 Uhr

Anfang 2019 schwang sie für VOX das Tanzbein

Für die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler (47) geht es aufs Tanzparkett: Laura Müller (19) ist in der 13. Staffel von "Let's Dance" dabei und wird seit dem 21. Februar 2020 in der großen Kennenlernshow vor einem Millionenpublikum LIVE das Tanzbein schwingen. Doch es werden nicht ihre ersten Tanzversuche sein. Denn bei einem Dreh für die VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland!" bewies sie schon Anfang 2019 Taktgefühl. Hat sie hier vielleicht schon für "Let's Dance" geprobt? Wie sie sich damals geschlagen hat und was der Profi zu ihren Tanzversuchen sagt, zeigen wir im Video.

Laura tanzt zu einem Song vom Wendler

Beim Dreh im Tanzstudio bewies Laura Müller schon vor gut einem Jahr, dass sie den Discofox ganz gut draufhat. Und passenderweise kann sie ihr Tanztalent zu einem Song von ihrem "Schatzi" Michael Wendler unter Beweis stellen. Bei "Sie liebt den DJ" lässt sie sich übers Parkett wirbeln und erklärt später: "Wenn man da so zu tanzt, ist schon lustig."

Mehr zum Wendler und seinen Frauen gibt es bei TVNOW

Die neue TVNOW-Doku "Laura & Der Wendler - total verliebt in Amerika" blickt seit dem 21. Februar 2020 hinter die Kulissen und zeigt, wie sich das heiß diskutierte Paare unter anderem in Amerika ein neues Liebesnest baut.

Und wer mehr über Michael Wendler und seine Herzdamen Laura Müller und Ex-Frau Claudia Norberg wissen möchte, dem empfehlen wir die TVNOW-Doku "Wendler, Laura, Claudia – Der Wendler und die Frauen".