Wendler-Freundin

Laura Müller: Playboy bringt Sonderausgabe mit unveröffentlichten Bildern raus

02. März 2020 - 10:09 Uhr

Special Edition mit Wendler-Freundin

Große Ehre für Laura Müller (19)! Weil das Playboy-Magazin mit ihren Fotos so gefragt war, bekommt die Wendler-Freundin jetzt eine eigene Sonderausgabe. Die "Special Digital Edition" wartet mit bislang unveröffentlichten heißen Bildern auf.

Unveröffentlichte Fotos von Mallorca-Shooting

"Die Playboy-Ausgabe mit Laura Müller war ein grandioser Erfolg - und ist es noch. Wir haben insgesamt annähernd doppelt so viele Hefte der Februar-Ausgabe verkauft wie vor einem Jahr", so Chefredakteur Florian Boitin.

Auch die Besucherzahlen der Webseite hätten sich dank Laura verfünffacht. Deshalb habe man sich entschlossen, weitere bisher unveröffentlichte Fotos des Shootings mit der 19-Jährigen zu zeigen. 

Laura-Fotos auch zum Download

Die Sonder-Edition ist seit dem 28. Februar im Playboy-Magazin-Shop erhältlich. Alle Fotos des Playboy-Shootings gibt's außerdem in einer "Extended Special Edition" auf playboy.de als kostenpflichtigen Download.

Während der Playboy die Fans mit weiteren Fotos von Laura beglückt, steht die 19-Jährige Freitagabend mit Profitänzer Christian Polanc auf dem "Let's Dance"-Parkett. Wie sich die Wendler-Freundin dort schlägt, sehen Sie immer freitags um 20.15 Uhr bei RTL oder im TVNOW-Livestream.

„Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ online bei TVNOW sehen

Wer nicht genug von Laura und ihrem Partner Michael Wendler bekommen kann, der kann sich bei TVNOW die Doku "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" ansehen und das Leben der zwei in den USA mitverfolgen.