Heißes Fotoshooting auf Mallorca

Laura Müller nackt im Playboy: Michael Wendlers Freundin zieht blank

Laura Müller auf vom Cover der Februar-Ausgabe des "Playboy"
© Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland, SpotOn

06. Februar 2020 - 10:05 Uhr

Wendler-Freundin Laura Müller lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen

Laura Müller (19) ziert die Februar-Ausgabe des Männermagazins "Playboy". Michael Wendlers Freundin ist mächtig stolz auf die heißen Fotos. Wie das Shooting auf Mallorca für sie war, zeigen wir im Video.

Laura Müller im "Playboy"-Interview: „Michael liebt mich als Mensch"

Laura Müller ist als Freundin von Schlagerstar Michael Wendler (47) berühmt geworden. Im Interview mit dem Männermagazin verät sie, dass es ihrem Michael auf ihre inneren Werte ankommt: "Michael liebt mich zum Beispiel nicht, weil meine Brüste immer perfekt sitzen, sondern weil er mich als Mensch liebt. Aussehen ist nicht alles!"

Keine Beauty-OP für Laura Müller

Außerdem nutzt die 19-Jährige das Nacktshooting, um mit hartnäckigen Gerüchten aufzuräumen: "Mir wird ja zum Beispiel oft unterstellt, dass ich eine gemachte Nase hätte. Selbst meine Ohren habe ich angeblich operieren lassen. Ich kann aber sagen: All is nature! Auch meine Brüste und meine Lippen." Und die können sich in der aktuellen Ausgabe des Playboys sehen lassen. Wie Claudia Norberg die Playboy-Pläne der neuen Freundin ihres Ex-Mannes aufgenommen hat, lesen Sie hier.

14 Laura-Motive auf 14 "Playboy"-Seiten

Im Heft gibt es eine Fotostrecke mit 14 Motiven auf 14 Seiten von der natürlichen Schönheit. Die Februar-Ausgabe vom "PLAYBOY" erscheint am 9. Januar. Weitere Motive gibt es exklusiv nur für Abo-Kunden auf playboy.de.