So viel Wirbel um den Nachnamen

Laura Müller & Michael Wendler äußern sich zum Zoff um den Namen Norberg

07. Juli 2020 - 8:30 Uhr

Michael Wendler ist Norberg NICHT „egal“

Ja, Laura Müller und Michael Wendler sind verheiratet und das schon seit dem 19. Juni 2020. Laura heißt jetzt Norberg und das findet Wendler-Ex Claudia Norberg (49) überhaupt nicht lustig. Bei Instagram postet sie ein Foto mit ihrer Tochter: "Wir sind zwei echte Norberg-Frauen", schreibt sie. In unserem exklusiven RTL-Interview äußern sich der Wendler und seine Laura endlich zu diesem Thema! Im Video sprechen Laura, Michael und sogar Tochter Adeline über den Norberg-Namesstreit.

Für Laura ist es „das größte Kompliment, zu heißen wie sein Mann“ 

"Schatzi" und "Schatzi" sind total verliebt und zeigen das auch sehr offen auf Instagram. Sie können es immer noch nicht glauben. Claudia Norberg kann es auch nicht glauben und ist richtig sauer! "Mein vor drei Jahren verstorbener Vater wäre über das Verhalten von Michael zu tiefst enttäuscht. Eine echte Norberg bin nur ich", verkündet sie vor kurzem auf Instagram. Damit ist sie nicht alleine, denn ihre Fans stehen ihr bei. Ein schwacher Trost für Claudia, denn für Laura und Michael ist die Akte Nachname eigentlich schon geschlossen. Laura findet: "Das größte Kompliment ist, zu heißen wie sein Mann." Scheint so, als ob Claudia da wohl nichts mehr machen kann.

Laura Müller und Michael Wendler stehen hinter ihrer Entscheidung. Nachname Norberg bleibt!
Laura Müller und Michael Wendler stehen hinter ihrer Entscheidung. Nachname Norberg bleibt!
© RTL

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

Die Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" läuft immer dienstags auf VOX und ist vorab schon online auf TVNOW verfügbar. Insgesamt gibt es 15 Folgen.