Blick in die Kristallkugel zum Geburtstag

Laura Müller ist 20! Wie geht es für die Wendler-Frau weiter?

Laura Müller wird ihren Platz in der Öffentlichkeit noch finden müssen.
© imago images/Revierfoto, SpotOn

31. Juli 2020 - 10:40 Uhr

Laura Müller: Mit 20 fängt das Leben erst an

Laura Müller feierte am 30. Juli 2020 ihren 20. Geburtstag. Die Frau von Schlagersänger Michael Wendler (48) kennt sich mit Schlagzeilen und negativen Kommentaren aus. Der Grund: Den Wendler lernte sie im Alter von 18 Jahren kennen und vielen passt der Altersunterschied von 28 Jahren gar nicht. Aber davon lässt sich Laura Müller nicht beirren und versucht in der Öffentlichkeit einfach Laura zu sein.

Laura will ohne den Wendler Karriere machen

Für den Wendler war Laura Liebe auf den ersten Blick. Seitdem ist Laura Topthema in den deutschen Medien, wird aber immer mit dem Wendler in Verbindung gebracht. Kann sie Karriere auch ohne ihn? Ja! Anfang 2020 zog Laura Müller zwei lukrative Jobs an Land, die sie ohne Michael Wendler bewältigte. Zum einen ein Shooting für den "Playboy" und zum anderen nahm sie ab Ende Februar an der 13. Staffel von "Let's Dance" teil und belegte den sechsten Platz.

Laura stellt immer wieder klar: Sie möchte ihr eigenes Geld verdienen, auch als Influencerin. An die 590.000 Instagram-Follower (Stand: Juli 2020) folgen ihr bisher und es geht steil nach oben.

Kirchliche Trauung und Nachwuchspläne bei Laura und dem Wendler

Abseits ihrer beruflichen Pläne wird ihr Weg weiter an der Seite von Michael Wendler sein: "Egal, wie viel Gegenwind wir bekommen und auch noch bekommen werden. Du bist der Mann meiner Träume und ich werde immer zu Dir stehen", sagt sie 2019. "Wir starten in eine traumhafte Zukunft zu zweit mit deiner wundervollen Tochter und meiner wundervollen Familie." Sogar den Kinderwunsch hat der Wendler schon geäußert und Laura ist absolut dafür. 

Erstmal wollen die beiden heiraten und das Paar möchte seine Fans auch am persönlichen Happy Ends teilhaben lassen. Wir von RTL begleiten ihre kirchliche Trauung! Die Verlobung wurde im April gefeiert, die standesamtliche Trauung fand bereits im Juni statt. Eigentlich sollte die Hochzeit vor laufenden Kameras am 2. August in Las Vegas gefeiert werden, musste aufgrund der Corona-Pandemie jedoch auf den Herbst verschoben werden. Aber da wird sicherlich noch gaaanz viel kommen. 

Im Video: Der Nachname Norberg löst viel Streit aus

„Der Wendler und die Frauen“ auf TVNOW

Wer sehen will, wie bei Laura Müller und Michael Wendler alles begann, sollte sich die TVNOW-Doku "Der Wendler und die Frauen" ansehen. Hier gibt es alles rund um das frischvermählte Paar und Streitigkeiten zwischen ihnen und Wendler-Ex Claudia Norberg.

Außerdem waren wir hautnah bei den Vorbereitungen zum großen Jawort dabei: In der TVNOW-Doku "Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet" verraten wir alles rund um die Hochzeit des Paares.

spot on news / RTL.DE