Schwiegereltern in spe zu Besuch in Florida

Laura Müller: Das hielten ihre Eltern anfangs von der Beziehung zu Michael Wendler

27. Februar 2020 - 16:37 Uhr

Mama und Papa Müller schauen in Cape Coral vorbei

Michael Wendler (47) und Freundin Laura Müller (19) sind seit über einem Jahr ein Herz und eine Seele. Nachdem Laura ihrer Heimat nun ebenfalls Goodbye gesagt hat, um bei ihrem Liebsten in Florida zu leben, wollen sich ihre Eltern das neue Zuhause auch einmal anschauen. Wieso Papa Müller und Lauras Stiefmutter Gaby von der Beziehung ihrer jungen Tochter erst gar nicht so begeistert waren, verraten sie uns im Video. 

Michael Wendler ist nervös

Michael Wendler ist etwas nervös vor dem großen Treffen von Lauras Eltern: "Natürlich will ich Eindruck schinden und den Schwiegereltern in Spe den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen." Und Lauras Stiefmama Gaby? Sie gesteht uns ganz ehrlich, dass sie der Liebesbeziehung ihr Tochter zum Schlagerstar erst sehr skeptisch gegenüberstand.

„Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“

Wie das Treffen mit den Schwiegereltern ausgeht und ob es während des Zusammenlebens auch mal kracht, das erfahren sie ab sofort in der Doku "Laura und der Wendler - total verliebt in Amerika" exklusiv bei TVNOW.

In sechs Folgen begleitet das TVNOW Original Laura Müller und Michael Wendler und blickt hinter die Kulissen ihres Lebens in den USA. Ob Lauras "Playboy"-Shooting oder ihre "Let's Dance"-Teilnahme – bei den beiden ist immer was los.