RTL News>

'Last Night in Soho' kommt 2020!

'Last Night in Soho' kommt 2020!

'Last Night in Soho' kommt 2020!
'Last Night in Soho'-Filmklappe
BANG Showbiz

'Last Night in Soho' von Edgar Wright kommt im September 2020 in die Kinos.

Der höchst sensible kommende Psycho-Horrorfilm des bekannten Regisseurs soll Berichten zufolge in etwas mehr als einem Jahr in den Lichtspielhäusern anlaufen. Die Produktion findet gerade in London statt und obwohl Details zur genauen Handlung streng geheim gehalten werden, weiß man bereits, dass Anya Taylor-Joy und Matt Smith in Hauptrollen zu sehen sein werden. Außerdem besteht die Besetzung aus Diana Rigg, Terence Stamp, Rita Tushingham, Michael Ajao und Synnøve Karlsen.

Der Vater der 'Blut-und-Eiscreme-Trilogie' hatte zuvor dem Magazin 'Empire' verraten, er wolle einen Film über einen Ort drehen, an dem er "existiert hat". Er erklärte: "Ich realisierte, dass ich noch nie einen Film über das Zentrum von London gemacht habe - insbesondere Soho, wo ich über die letzten 25 Jahre sehr viel Zeit verbracht habe. Bei 'Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis' und 'Shaun Of The Dead', man macht Filme über Orte, an denen man gelebt hat. Dieser Film handelt von dem London, in dem ich existiert habe."

Die 23-jährige Anya Taylor-Joy erklärte zuvor, der Film werde dem Publikum eine "wilde Fahrt" bieten und gab zu, dass es großartig war, Edgar am Set zu begegnen, nachdem sie ihn bereits vor zwei Jahren kennenlernte. Die Schauspielerin betonte zudem, sie und ihre Co-Stars freuten sich auf eine herausfordernde, aber lohnende Zeit.

BANG Showbiz