Lars Steinhöfel trifft Svenja Jung

29. Oktober 2014 - 10:48 Uhr

Backstage-Video-Reihe "Lars fragt" (16)

Wie weit das eigene Wesen von der Serienfigur entfernt sein kann, zeigt Svenja Jung in einer neuen Folge von "Lars fragt" ganz anschaulich. Bei "Unter uns" spielt sie die toughe Polizeischülerin Lisa, die gern in der Stadt lebt und ihr Ding durchzieht. Privat kommt Svenja von einem kleinen Dorf, kann aus ihrer Jugend von aufregenden Events wie "Heuballen-Rennen" erzählen und hat immer brav ihre Hausaufgaben gemacht. Da kann man mal wieder sehen, wie weit Realität und das fiktionale Leben auseinander liegen können. Allerdings kann Svenja von einem großen Abenteuer in ihrem Leben berichten - und das heißt Australien …

Doch bevor es losgeht und Lars Svenja Löcher in den Bauch fragt, dreht Svenja den Spieß um und stellt Lars ein paar – wie soll man es vorsichtig ausdrücken – nicht ganz so angenehme Fragen. Und die haben auch etwas mit "Bauch" zu tun … ;-) Viel Spaß bei einer neuen Folge von "Lars fragt"!