RTL News>Stars>

Lässt Joey Kelly sich das Gesicht von Angelo auf den Hintern tätowieren?

Er meint es ernst...

Lässt Joey Kelly sich das Gesicht von Angelo auf den Hintern tätowieren?

Joey und Angelo Kelly sorgen auf Instagram für Lacher.
Joey und Angelo Kelly sorgen auf Instagram für Lacher.
RTL

Joey Kelly wünscht sich Angelo Kellys Comeback

Für viele Fans war es ein Schock, als Angelo Kelly (38) im Mai verkündete, aus der „The Kelly Family“ auzusteigen. Aber nicht nur seine treuen Anhänger, sondern auch seine Familienmitglieder haben daran zu knabbern. Das beweist ein Instagram-Video von Joey Kelly (47) , der für ein Comeback seines Bruders ZIEMLICH weit gehen würde...

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Angelo-Kelly-Tattoo auf Joeys Po!

"Es war schön, aber hat sehr viel Kraft gekostet", begründete Angelo seinen Ausstieg. Für ihn steht nun Zeit mit seiner Frau und den Kids an erster Stelle. Sein Bruder Joey will das aber nicht so richtig wahrhaben und schlägt deshalb einen ganz speziellen Deal vor.

Auf Instagram sagt er in einem Video lachend: „Der hat mir versprochen, wenn ich sein Gesicht auf meinen Hintern tätowiere, dass er bei der ‘Kelly Family’ wieder dabei ist!“ Angelo, der im Hintergrund steht, kann sich das Lachen auch nicht verkneifen. Viel von dieser vermeintlichen Vereinbarung hält er aber nicht. „Ich komme mit auf Tour, aber nicht auf die Bühne“, stellt er klar. Joey ist von seiner Idee weiterhin überzeugt: „Ich werde sein Gesicht auf meinen Hintern tätowieren lassen!“

Und sind wir mal ehrlich, Joey Kelly wäre nicht Joey Kelly, wenn er nicht zu seinem Wort stehen würde. Schade nur, dass zu dieser Aktion zwei Leute gehören. Angela kommentiert das Video mit dem Hashtag #fakenews – und die Fans feiern die ganze Aktion.

Im Video: So musikalisch sind Angelos Kids

Angelo Kelly: So musikalisch sind seine Kids "Üben ist sehr wichtig"
01:40 min
"Üben ist sehr wichtig"
Angelo Kelly: So musikalisch sind seine Kids
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Angelo Kelly in "Goodbye Deutschland" auf TVNOW