Ist sie es wirklich?

Lady Gaga zeigt sich zusammen mit ihrer Mutter - ganz natürlich!

Lady Gaga mit ihrer Mutter
Lady Gaga mit ihrer Mutter
© Instagram / ladygaga

15. September 2021 - 13:54 Uhr

Lady Gaga zeigt sich von ihrer ruhigen Seite

Lady Gaga (35) liebt ihr Styling eigentlich so: bunt, auffällig, extravagant. Doch die Popsängerin kann auch anders. Als sie jetzt ein Foto teilt, auf dem sie gemeinsam mit ihrer Mutter zu sehen ist, muss man schon fast zweimal hingucken. Denn Lady Gaga ist auf dem Schnappschuss das genaue Gegenteil, als wie zuvor beschrieben.

Natürlicher Look für die sonst stets aufgemotzte Sängerin

Auf einem aktuellen Instagram-Bild ist die 35-Jährige kaum wiederzuerkennen. Auf der Aufnahme trägt sie kaum Schminke, trägt ihr hellbraunes Haar fast unauffällig. Neben ihr steht ihre Mutter, der sie kurz zuvor eine Rose geschenkt hat. Dass es sich auf dem Foto um Mama und Tochter handelt, ist nicht abzustreiten. Denn die beiden Frauen sehen sich superähnlich.

Die Fans lieben Lady Gagas Post und halten sich mit Komplimenten nicht zurück. "Süßestes Mutter-Tochter-Duo überhaupt", "Ich liebe euch beide so sehr", "Wie immer wundervoll" und "Ihr zwei seid großartig", lautet nur ein Auszug der zahlreichen Kommentare.

Im Video: Nicht nur auf der Bühne sorgt Lady Gaga mit ihren Outfits für Aufsehen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Früher fühlte sich Lady Gaga nur mit Make-up wohl

Sich ungeschminkt und ganz natural der Community zu präsentieren, ist für die "A Star Is Born"-Schauspielerin mittlerweile vollkommen okay. Es gab allerdings mal eine Zeit, da war das tatsächlich nicht der Fall. "All die Unsicherheiten, die ich mein ganzes Leben schon habe, seit ich in jungen Jahren gemobbt wurde, kommen dann wieder hoch. Dann lege ich Make-up auf, und schon fühle ich eine Superheldin in meinem Inneren", verriet sie im Interview mit der "Best of Beauty"-Ausgabe der Zeitschrift "Allure". (dga)