Knutschend in Miami erwischt

Lady Gaga: Das ist ihr neuer Freund Michael Polansky

08. Februar 2020 - 12:32 Uhr

Neue Pärchenfotos von Lady Gaga und ihrem neuen Freund

Lady Gaga (33) wurde bereits beim Neujahrskuss mit einem mysteriösen Mann gesichtet - nun weiß man endlich, wer der Herr an der Seite der US-Sängerin ist. Gagas aktuelle Knutschfotos mit ihrem neuen Partner zeigen wir im VIdeo. 

Wer ist Michael Polansky?

Aktuelle Fotos von Lady Gaga zeigen sie bei süßen Kuscheleinheiten mit ihrem Auserwählten, nur wenige Stunden vor der großen Superbowl-Party in Miami. Der neue Mann in ihrem Leben soll laut der US-Zeitung "Page Six" Michael Polansky sein. Er ist Harvard-Absolvent, Leiter am Institut für Krebs-Immuntherapie des Facebook-Mitbegründers Sean Parker und CEO der Parker Group.

Die US-Seite "E!News" weiß noch mehr. Die Sängerin sei demnach "seit über einem Monat mit demselben Mann zusammen. Sie haben sich schon vor den Weihnachtsferien gedatet und sie ist verrückt nach ihm", heißt es dort. Er sei auch derselbe Mann, den sie an Neujahr küsste.

Lady Gaga und ihre Männer

Lady Gaga hatte sich 2016 nach fünf Jahren Beziehung von ihrem Verlobten, dem US-Schauspieler Taylor Kinney, getrennt. Im Februar 2019 zerbrach die Beziehung der Sängerin und ihrem Verlobten Christian Carino. Zu den Oscars 2019 wehrte sie sich vehement gegen die Liebesgerüchte um sie und Co-Star Bradley Cooper. Danach trat Tontechniker Dan Horton in ihr Leben, blieb aber nicht lange. Im Oktober 2019 hatte sich Gaga zuletzt als Single bezeichnet.