Sie hat wohl die Nase voll von Männern

Lady Gaga bezeichnet sich selbst als "Single"

21. Oktober 2019 - 17:38 Uhr

Nach Gerüchten um eine Beziehung

Das Rätselraten um den Beziehungsstatus von Pop-Star Lady Gaga (33) hat offenbar ein Ende. In einer Instagram-Story bezeichnete sich die Sängerin jetzt als "Single Lady". Ein Screenshot der Story hat unter anderem die US-Seite "People" veröffentlicht. Zuvor war ihr eine romantische Beziehung mit dem Toningenieur Dan Horton (37) nachgesagt worden. Denn Ende Juli wurden beide knutschend in Los Angeles gesichtet.

Lady Gaga: Ohne Cooper und Horton

Bevor Horton ins Bild kam, wurde lange Zeit über eine Affäre zwischen Gaga und ihrem "A Star Is Born"-Co-Star Bradley Cooper (44) spekuliert. Nachdem sich Cooper dann von Top-Model Irina Shayk (33) trennte, schien eine offizielle Bestätigung nur noch reine Formsache zu sein - nun sind aber offenbar beide Männer aus dem Spiel ...