Das verrät sie auf sozialen Medien

La Roux plant musikalisches Comeback

© BANG Showbiz

25. September 2019 - 15:06 Uhr

Die erste Musik seit fünf Jahren

Die "Bulletproof"-Interpretin löschte vor Kurzem all ihre Postings auf ihren Accounts auf Instagram und Twitter. Nun gab die Musikerin jedoch bekannt, dass sie an neuen Songs arbeitet - das wird ihre erste Musik seit fünf Jahren.

Neben einen Schnappschuss aus dem Studio auf einem ihrer Social Media-Plattformen schrieb die Sängerin, deren echter Name Elly Jackson ist: "Bin wieder dabei." Alle Social Media-Accounts von La Roux, inklusive ihres Profils auf Facebook, haben einen neuen grünen und violetten Hintergrund, der auf eine neue Ära hinweist. La Roux wurde 2006 gegründet und bestand ursprünglich aus Elly und dem Produzenten Ben Langmaid. Die Musiker veröffentlichten ihr namengebendes Album 2009, aber die Künstlerin und Ben trennten sich Anfang des Jahres 2012. Die Sängerin nahm ihr zweites "Trouble in Paradise"-Album dann alleine auf, das zwei Jahre später erschien. Vor Kurzem enthüllte Elly auch den Grund für die damalige Trennung von ihrem Bandkollegen - er habe sich verändert.


BANG Showbiz