Auffällige Fotos in weißer Spitze

Kylie Minogue sorgt für Verwirrung: Sehen wir sie HIER im Brautkleid?

Hat Kylie Minogue geheiratet? Auffällige Fotos in weiß
00:37 min
Auffällige Fotos in weiß
Hat Kylie Minogue geheiratet?

Hat Kylie Minogue heimlich „Ja“ gesagt?

Noch im Februar 2021 lautete die Frage: Hat sich Kylie Minogue (52) mit ihrem Freund Paul Solomons (46) verlobt? Bei den aktuellen Bildern, die die Sängerin bei Instagram zeigt, deutet es sogar auf mehr hin. Kylie in weißer Spitze mit Blumen – hat die Australierin heimlich geheiratet? Die Fans gratulieren jedenfalls schon fleißig zur Hochzeit. Das verräterische Foto gibt es im Video zu sehen.

Kylies Follower stehen vor einem Rätsel

Zu ihren Bildern schreibt Kylie Minogue selbst gar nichts. Das übernehmen ihre Follower: „Weißes Kleid, Blumen, Hochzeit?“ „Ist das ein Brautkleid?“ „Hast du geheiratet?“ – Die Sängerin bleibt eine Antwort schuldig. Dafür bekommt Kylie aber schon Glückwünsche zur möglichen Hochzeit von ihren Fans.

Fest steht, dass Kylie Minogue seit 2018 mit ihrem Freund Paul Solomons, dem Creative Director der britischen „GQ“, liiert ist. Es gab immer wieder Gerüchte über eine mögliche Verlobung. Sogar Pauls Stiefmutter verkündete erst vor Kurzem, dass die beiden bald heiraten wollen. Kylie Minogue hat am 06. Februar allerdings persönlich via Twitter verkündet, dass sie zwar verliebt, aber nicht verlobt sei. Vielleicht hat die 52-Jährige die Verlobung auch einfach übersprungen und sofort „Ja“ gesagt. Paul Solomons’ Stiefmutter hat nämlich in der „Daily Mail“ verkündet, dass es konkrete Hochzeitspläne gebe – und zwar im australischen Melbourne. wo Kylie geboren wurde.

Liebes-Glück für Kylie Minogue

In der Vergangenheit hatte Kylie Minogue nicht so viel Glück mit den Männern. Nach mehreren langjährigen Beziehungen – unter anderem mit Schauspieler Olivier Martinez (55) und Model Andrés Velencoso (42) – verlobte sie sich 2016 mit Schauspieler Joshua Sasse (33). Doch die Beziehung endete ein Jahr später. Mit Paul Solomons ist Kylie Minogue glücklich, wie sie immer wieder betont. Er sei ihr Mr. Right – vielleicht auch der richtige Mann zum Heiraten. Aber egal, ob unter der Haube, oder nicht – die Hauptsache ist und bleibt wohl, dass Kylie happy ist.