Ist das süß!

Kylie Jenners Tochter Stormi (2) ist ein echtes Snowboard-Ass

04. Januar 2021 - 6:55 Uhr

Stormi ist in den Rocky Mountains der echte Star

Das schöne, deutsche Sprichwort "klein, aber oho", trifft wohl auf kaum ein Promi-Kind besser zu, als auf Stormi Webster, die Tochter von Millionärin Kylie Jenner (23). Zwar ist die Kleine erst zwei Jahre alt, steht aber schon wie ein richtiger Profi auf dem Snowboard und fährt in Aspen, in den Rocky Mountains im US-Bundesstaat Colorado, durch den Schnee. Wie professionell das schon aussieht und was Stormi selbst dazu sagt, zeigen wir im Video.

Kylie Jenners Tochter lebt ein Luxus-Leben

Dass Stormi mit ihrer Mama ein luxuriöses Leben führt, wird bei Instagram immer wieder deutlich. Zum Beispiel zu ihrem zweiten Geburtstag – da gab es von Mama Kylie eine XXL-Luxusparty mit überdimensionalen Stormi-Figuren und jeder Menge Attraktionen. Zuvor hat Stormi sogar auch noch eine Pre-Geburtstagsparty bekommen.

Die Kleine wächst im Luxus auf und scheint schon jetzt in die sportlichen Fußstapfen ihrer Familie zu treten, denn immerhin machen ihre Tanten in der Reality-Serie "Keeping Up with the Kardashians" immer wieder deutlich, wie wichtig ihnen Sport ist.

„Keeping Up with the Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Wer noch mehr über das Leben von Kylie Jenner und ihren Schwestern erfahren will, sollte sich "Keeping Up with the Kardashians" online auf TVNOW angucken.