Öfter mal was Neues

Kylie Jenner war schon wieder beim Friseur

Kylie Jenner zeigt sich regelmäßig mit neuen Looks.
© Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News / SplashNews.com

17. Juli 2020 - 10:22 Uhr

Nach blond und pink folgt nun ...

Für Kylie Jenner (22) ist es mal wieder Zeit für eine Veränderung. Die Unternehmerin und Millionärin liebt es, sich gefühlt jeden Tag neu zu erfinden. Und das drückt sie mit immer wieder neuen Frisuren und Haarfarben aus. Mal mit blonden oder kurz darauf mit pinken Haaren – das It-Girl ist für jeden neuen Look und Trend zu haben. Nun geht es wieder in Richtung mehr Natürlichkeit…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

morning💙💙

Ein Beitrag geteilt von Kylie 🤍 (@kyliejenner) am

Mit langen, braunen Haaren zeigt sich Kylie Jenner nun bei Instagram und die Fans finden es klasse. Aber kein Wunder. Ihre Follower bejubeln jeden neuen Look von ihrem Idol. Aber ihr neuster Style steht der Mutter einer kleinen Tochter auch wirklich gut. Mal abwarten, wann uns Kylie mit der nächsten Typveränderung überrascht.

Video: Hingucker-Outfit von Kylie Jenner

„Keeping Up With The Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Mehr aus dem Leben von Kylie und ihrer Familie gibt es in der der Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" auf TVNOW zu sehen.