RTL News>Stars>

Kylie Jenner sieht bei Kourtney Kardashians Hochzeit völlig verändert aus

Krasse Veränderung

Kylie Jenner, bist du es? Auf Kourtneys Hochzeit ist sie kaum wiederzuerkennen

Kylie Jenner
Kylie Jenner sieht auf neuen Schnappschüssen ganz schön verändert aus
PM AH DC hjb nic hjb cul, dpa, Evan Agostini

Der komplette Kardashian-Jenner-Clan kam für Kourtney Kardashians (43) und Travis Barkers (46) glamouröse Hochzeit in Italien zusammen – darunter auch Halbschwester Kylie Jenner (24). Doch was ist das? Bei ihren Hochzeits-Schnappschüssen muss der ein oder andere Fan zweimal hinschauen. Die Kosmetik-Unternehmerin wirkt auf den Fotos total verändert.

Kylie Jenner wirkt auf Hochzeits-Schnappschüssen verändert

Es ist wohl das Kardashian-Jenner-Event des Jahres: Das Hochzeitswochenende von Kourtney Kardashian und Travis Barker in Portofino, Italien. Bei so einem besonderen Anlass halten sich die Mitglieder der berühmten Familie mit ihren glamourösen Looks nicht zurück und sorgen für einen Hingucker nach dem anderen – allen voran Beauty-Mogul Kylie Jenner.

Auf Instagram teilt das Model nun einige Schnappschüsse ihrer Hochzeits-Looks und bringt damit ihre Anhänger zum schwärmen. Auffällig jedoch: Der Reality-Star wirkt optisch ganz schön verändert.

Kylie Jenner in Portofino
Kylie Jenner beim Dinner in Portofino am Hochzeitswochenende ihrer Halbschwester
kyliejenner, Instagram

Ist das ein Filter?

Die optische Veränderung geht auch nicht an den Fans vorbei. „Ist das ein Filter?“, fragt sich eine Kylie-Anhängerin. „So unwirklich. Sieht so traurig aus“, kommentiert ein weiterer Follower. Der Grund für das veränderte Aussehen der Schönheit scheint wohl an dem dramatischen Augen-Make-up zu liegen: Hier hat sich Kylie Jenners Glam-Team für den besonderen Anlass ins Zeug gelegt.

Neben verwirrten Kommentaren erntet Kylies Look jedoch auch eine Menge Lob. Die große Mehrheit feiert vor allem das Make-Up der Beauty. Viele Fans kommentieren sogar, dass sie den Make-Up-Look der Kosmetik-Unternehmerin unbedingt kopieren wollen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Überraschende Namensänderung bei Kylie Jenners Sohn

Kylie Jenners Sohn heißt nicht mehr Wolf Überraschende Namensänderung

26 weitere Videos

Kylie Jenner im hautengen Kleid zur Hochzeit

Bei der eigentlichen Hochzeitszeremonie begeisterte Kylie Jenner mit einem weiteren Look – dieses Mal zog sie in einem hautengen grauen Kleid mit Blumen-Details alle Blicke auf sich. Trotz dezenterem Make-up, sah sie jedoch auch auf diesen Schnappschüssen anders aus als gewohnt. Ob hier wohl ein Filter oder zu viel Foto-Retusche im Spiel war? Bei der Kardashian-Jenner-Familie wäre dies zumindest keine Seltenheit.

Kylie Jenners Look für Kourtneys Hochzeit
So erschien Kylie Jenner zu Halbschwester Kourtneys Hochzeit
kyliejenner, Instagram

Zuletzt mutierten die Anhänger der Jenner-Beauty mal wieder zu Hobby-Detektiven und waren sich sicher, endlich den Namen von Kylies Sohn herausgefunden zu haben . Diesen hatte der Reality-Star ändern lassen und bisher streng geheim gehalten.