Sexy Schattenspiel

Kylie Jenner postet besonderes Babybauch-Foto

Kylie Jenner ist schwanger
Kylie Jenner ist schwanger
© imago images/MediaPunch, David Edwards/MediaPunch via www.imago-images.de, www.imago-images.de

22. Oktober 2021 - 12:04 Uhr

Schnappschuss vom Babybauch

Was ihre Schwangerschaften angeht, hält sich Kylie Jenner (24) eher bedeckt. Doch nun beglückt sie ihre Fans mit einem weiteren Schnappschuss ihres wachsenden Babybauchs.

Sexy Schattenspiel

Ein etwas anderes Babybauchfoto teilt Kylie Jenner auf ihrem Instagram-Profil. Auf dem Foto ist lediglich ihr Schatten an der Wand zu erkennen. Doch ihre Rundungen sind gut zu erkennen. Vor allem der wachsende Babybauch fällt ins Auge.

Kylie Jenner hält sich bei ihren Schwangerschaften bedeckt

Offenbar sollen an dieser Schwangerschaft nun alle teilhaben, nachdem Kylie Anfang September die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft bestätigt hat. Ihre erste Schwangerschaft mit Töchterchen Stormi (3) hielt das Model hingegen bis zur Geburt geheim. Bleibt zu hoffen, dass sie uns mit weiteren Babybauchbildern beglückt. Wir würden uns freuen… (jve)