Begeisterungssturm für Stormi

Kylie Jenner: Neues Spielzimmer ihrer Stormi kriegt wohl ein Tunnelsystem!

21. Oktober 2021 - 12:54 Uhr

Kylie Jenner verspricht "cooles" neues Kinderzimmer

Für Kylie Jenners kleine Tochter Stormi wird's stürmisch. Es braut sich ein Begeisterungssturm zusammen, weil ihre liebende Mutter an einem neuen Spielzimmer werkelt! Einen ersten Einblick ins neue Reich gibt's im Video oben zu sehen.

Tunnelt sich Töchterchen Stormi bald durch ihre neue Bude?

"Das wird so cool", ist sich die schwangere Unternehmerin Kylie sicher. Auf ihre kleine Stormi und den ungeborenen Nachwuchs wartet ein Kinderparadies, das sich gewaschen hat. Immerhin deuten Bilder der "Spielwiese", die sich gerade im Aufbau befindet, auf ein Tunnelsystem hin. Stormi bald also als Tunnelkind unterwegs? Der entsprechende Clip macht auf jeden Fall neugierig. Überhaupt ist eine Kindheit im Hause Jenner offenbar nicht zu verachten. Welche Träume für Stormi dank ihrer lieben Mutter schon wahr wurden, sehen Sie im Video. (nos)