Kylie Jenner: Luxus-Geburtstag in Italien

© Andres Otero/WENN.com, WENN

9. August 2019 - 10:06 Uhr

Den Anfang machte am Montag ein Meer aus Rosen, und seitdem gibt Travis Scott sein Bestes, um das noch zu toppen: Vor Kylie Jenners Geburtstag entführte er sie auf einen Luxus-Trip nach Italien.

Eine Frau wie Kylie Jenner (21) zu daten hat schon seine Nachteile: Was schenkt man der jüngsten Selfmade-Milliardärin, die schon jetzt ein eigenes Beauty-Unternehmen, eine erfolgreiche Reality-Show und eine süße Tochter ihr Eigen nennen darf, zum Geburtstag? Kein Wunder, dass Travis Scott (28) zum 22. Geburtstag seiner Liebsten ganz schwere Geschütze auffahren muss.

Shopping und Dinner-Date in Italien

Eigentlich hat Kylie erst am Samstag Geburtstag, doch schon seit Tagen verwöhnt Travis sie mit Aufmerksamkeiten und Überraschungen. Am Dienstag 7. Juli entführte er seine Freundin laut 'TMZ' kurzerhand nach Italien. Mit an Bord des Privatjets: Einige von Kylies besten Freundinnen, Mama Kris Jenner (63) und natürlich Töchterchen Stormi (1).

In Italien wartete ein wahres Luxusprogramm auf das Geburtstagskind, einschließlich einem Aufenthalt auf einer 250-Millionen-Dollar-Jacht, einem ausgiebigen Shopping-Trip in Positano am Dienstag, und einem romantischen Dinner in Capri.

Ein Meer aus Rosen

Schon am Montag hatte Travis Scott die Latte für Geburtstagsüberraschungen ganz schön hoch gelegt, als er Kylie Jenner in ihrer Villa mit einem Meer aus Rosenblütenblättern überrascht hatte. Auf Instagram lud er einen Clip davon hoch, der den im Blüt

Bleibt abzuwarten, was die beiden an Kylies tatsächlichem Geburtstag am 10. August geplant haben - und wie Travis das alles im nächsten Jahr toppen will!

© Cover Media