Geschäftsfrau und Wohltäterin

Kylie Jenner: Ihre Kosmetikfirma produziert Desinfektionsgel

02. April 2020 - 20:47 Uhr

Kylie Jenner spendet Geld

Kylie Jenner (21) ist nicht nur die jüngste Selfmade-Milliardärin, sondern auch eine wahre Wohtäterin. Wieso, erklären wir im Video.

Die junge Unternehmerin spendete kürzlich bereits eine Million Dollar, um Schutzausrüstung für medizinisches Personal bereitzustellen. Dies enthüllte Kylies Ärztin Dr. Thaïs Aliabadi in einem Instagram-Post.

Großzügige Spende

"Eine meiner Patientinnen, ein wunderschöner lebender Engel, hat gerade eine Million Dollar gespendet, um uns dabei zu helfen, hunderttausende Masken und andere Schutzausrüstung zu kaufen, die wir direkt an Ersthelfer ausliefern werden, da zu viele Masken in Krankenhäusern verschwinden, bevor sie bei unseren Helden an der Front landen", schrieb die Gynäkologin. "Aus tiefstem Herzen: Danke, Kylie Jenner. Du bist meine Heldin. Diese großzügige Spende wird dabei helfen, viele Leben zu retten. Unsere Welt ist ein besserer Ort dank dir. Ich liebe dich so sehr."

BANG Showbiz/RTL.de