Erwartet sie Baby Nummer zwei?

Kylie Jenner: Fans spekulieren - Trennung von Travis Scott nur ein Fake?

© SPW / SplashNews.com

12. Oktober 2019 - 10:58 Uhr

Ist Kylie Jenner wieder schwanger?

Anfang Oktober wurde bekannt, dass Kylie Jenner (22) und Travis Scott (28) getrennt sind. Die Selfmade-Milliardärin und der Rapper sollen einvernehmlich beschlossen haben, eine Beziehungspause einzulegen, hieß es. Doch jetzt spekulieren Fans, dass womöglich alles ganz anders ist. Denn angeblich sei das Liebes-Aus nur ein Fake, um Kylies zweite Schwangerschaft zu vertuschen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The streets are talking...

Ein Beitrag geteilt von SAY BIBLE | Kardashians (@saybiblepodcast) am

"Diese ganze Trennungsgeschichte ist nur ein Ablenkungsmanöver"

Seit die Trennung von Kylie Jenner und Travis Scott durchgesickert ist, brodelt die Gerüchteküche, was dahinter steckt. Laut einem Insider sollen unterschiedliche Auffassungen über die Zukunft des Paares der Grund gewesen sein. Während Kylie nach Stormi ein zweites Baby wolle, habe Travis vorwiegend seine Karriere im Sinn. Er habe in der Beziehung nicht genügend Einsatz gezeigt: "Travis ist nicht dazu bereit, ihr all das zu geben, was sie möchte."

Nun ist ein Post aufgetaucht, der die Netzgemeinde in Aufruhr versetzt. Denn der soll beweisen, dass alles gar nicht wahr ist. In dem Chatverlauf, der auf dem Instagram-Account der New Yorker Journalistin Sophie Ross veröffentlich wurde, heißt es: "Guter Klatsch und Tratsch: Direkt nach meinem Kaiserschnitt, als ich zum Erholungsraum gefahren wurde, sind Kylie Jenner und Travis Scott an uns vorbeigelaufen. TMZ hatte berichtet, dass sie wegen Grippe-Symptomen im Krankenhaus ist, aber dann wäre sie ja auf keinen Fall in die Entbindungs-Abteilung gelassen worden. Da sind keine Besucher erlaubt. Ich denke, dass sie wieder schwanger ist und im ersten Trimester mit Übelkeit zu kämpfen hat. Diese ganze Trennungsgeschichte ist nur ein Ablenkungsmanöver. [...]"

Von wem diese angebliche Augenzeugen-Info kommt und wann Kylie und Travis zusammen im Krankenhaus gesehen worden sein sollen, wird allerdings nicht klar. Die Fans sind trotzdem ganz aus dem Häuschen: "Oh mein Gott", "Ich hatte die "Grippe"-Geschichte schon wieder total vergessen" und "In dieser Familie ist alles möglich", schreiben sie zu dem Post.

Letzter Paar-Auftritt war Ende August

Kylie und Travis galten als Traumpaar des jungen Showbusiness. Die beiden wurden beim Coachella Festival im April 2017 erstmals öffentlich zusammen gesehen. Nach nur wenigen Monaten wurde Kylie schwanger, Töchterchen Stormi kam am 1. Februar 2018 zur Welt. Den letzten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit hatte das Paar Ende August bei der Premiere von Travis' Doku "Look Mom, I Can Fly" in Los Angeles.