RTL News>Stars>

Kylie Jenner: Baby Nummer zwei hat ein wahnsinnig passendes Geburtsdatum

Elternglück für Travis Scott

Zweites Kind geboren am 2.2.2022: Kylie Jenner verkündet erneutes Mama-Glück

Kylie Jenners Baby Nr. 2 ist da! Mutterglück für Travis' Liebste
00:31 min
Mutterglück für Travis' Liebste
Kylie Jenners Baby Nr. 2 ist da!

26 weitere Videos

Was für ein passender Geburtstag für Baby Nr. 2! Kylie Jenner (24) hat via Social Media verkündet, dass sie erneut Mutter geworden ist. Das Kind kam bereits am 2. Februar 2022 zur Welt. Alles zum Kylie-Glück erfahren Sie oben im Video.

So freut sich Kylie Jenner über Baby Nr. 2

„2/2/22“, schreibt die Liebste von Travis Scott (30) glücklich zu dem Posting – die englische Datumsform des Geburtstages. Die Influencerin und der Rapper freuen sich sehr wahrscheinlich über einen Jungen. Zumindest deutet das blaue Emoji-Herz im Posting stark an, dass hier ein Mini-Mann geboren wurde. Auf dem dazugehörigen Schnappschuss ist die Hand des kleinen Mannes in der seiner Mama zu sehen.

Kleine Hand, großes Glück
Kleine Hand, großes Glück
Instagram / kyliejenner

Die Kardashian-Schwestern gratulieren

Kris Jenner, Kourtney Kardashian, Khloe Kardashian und Kim Kardashian
Kris Jenner, Kourtney Kardashian, Khloe Kardashian und Kim Kardashian
sab, dpa, Imagespace

Bei wem die Freude ebenfalls riesig ist: Khloé (37), Kim (41) und Kourtney Kardashian (42). Die Schwestern der Erneut-Mama posten in den Kommentaren blaue Herzchen – genau wie Kylie. „Das Leben einer Zweifach-Mama“, schreibt die ältere Schwester, Kourtney.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Kurz zuvor feierte Stormi Kardashian Geburtstag

Erst vor kurzer Zeit gab’s übrigens noch ein schönes Ereignis zu feiern in Sachen Kardashian-Kids. Kylies Töchterchen Stormi wurde am 1. Februar vier Jahre alt, was ihre Eltern mit einem süßen Schnappschuss feierten. „Unser Baby ist 4. Herzlichen Glückwunsch an das Mädchen, das meine ganze Welt verändert hat“, schrieb die Kardashian zum Post.

Im Video: Kylies Baby-Shower-Luxus

Kylie Jenner feiert Luxus-Party fürs ungeborene Baby Baby-Shower im Zeichen der Giraffe
00:17 min
Baby-Shower im Zeichen der Giraffe
Kylie Jenner feiert Luxus-Party fürs ungeborene Baby

26 weitere Videos

Irre: Stormi und ihr Bruder liegen damit geburtstagsmäßig nur einen Tag auseinander! Hoffentlich entsteht DA kein Geschenkeneid. (nos)