RTL News>Stars>

Kurz vor Urteilsverkündung hält Barbara Becker fest: „Für mich ist Familie das Wichtigste“

Ihr Ex-Mann Boris muss sich in London vor Gericht verantworten

Kurz vor Urteilsverkündung hält Barbara Becker fest: „Für mich ist Familie das Wichtigste“

Das sagt Boris Ex Barbara Becker Prozess-Countdown in London
01:31 min
Prozess-Countdown in London
Das sagt Boris Ex Barbara Becker

4 weitere Videos

Es sind definitiv keine einfachen Tage für Familie Becker. Aktuell muss sich Boris Becker (54) in London vor Gericht verantworten und sich dem Vorwurf der Insolvenzverschleppung stellen. Am Mittwoch (6. April) zogen sich die Geschworenen zur Beratung zurück, um zu entscheiden, wie es mit der Tennislegende weitergeht. Während der Sportler im Southwark Crown Court noch immer auf sein Urteil wartet, besuchte seine Ex-Frau Barbara Becker (55) ein Event in Berlin. Was sie zum Prozess sagt, sehen Sie im Video.

Boris Becker drohen bis zu sieben Jahre Haft

Ob Boris Becker wirklich ins Gefängnis muss, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entschieden. Die Geschworenen waren sich am 6. April nicht einig geworden, woraufhin der Prozess vertagt wurde. Jeden Moment kann in London das Urteil fallen – doch in dieser nervenaufreibenden Zeit ist der 54-Jährige zum Glück nicht auf sich allein gestellt. Begleitet wurde er in den vergangenen zweieinhalb Wochen immer von seiner Freundin Lilian De Carvalho Monteiro . In dieser Woche erschien zudem Beckers ältester Sohn Noah (28) mit vor Gericht, um seinem Vater in dieser Zeit beizustehen. (dga)