Gewichts-Update kurz vor Schluss

Kurz vor der Geburt: So viel hat Dagi Bee in der Schwangerschaft zugenommen

Dagi Bee ist bereits in der 40. Schwangerschaftswoche.
Dagi Bee ist bereits in der 40. Schwangerschaftswoche.
© Instagram / dagibee

21. Dezember 2021 - 8:29 Uhr

Dagi Bee steht ihren Fans Rede und Antwort

Während die hochschwangere Dagi Bee (27) sehnsüchtig darauf wartet, ihren kleinen Schatz endlich in den Armen zu halten, steht sie ihren Fans bei Instagram noch einmal Rede und Antwort. Die Influencerin verrät auch, wie viel sie in der Schwangerschaft zugenommen hat

Dagi Bee hat 13 Kilo zugenommen

"Bin immer noch bei plus 13 Kilo. Aber das meiste sind wahrscheinlich meine Wassereinlagerungen. Merke es richtig an Füßen, Händen und im Gesicht. Aber das verschwindet ja alles nach der Schwangerschaft", schreibt der YouTube-Star in einem Q&A bei Instagram.

Eigentlich dachte die 27-Jährige, dass ihr Baby jetzt schon das Licht der Welt erblickt hat. "Mein Gefühl war eigentlich, dass es in der 38. SSW losgeht wie bei meiner Mama. Sie hat Leni Marie und mich auch in der 38. SSW bekommen. Aber nope… bin jetzt in der 40. SSW und hoffe jeden Tag, dass es endlich losgeht. Aber der Kleine lässt sich gut Zeit."

Dagi Bee steht ihren Fans kurz vor der Geburt nochmal Rede und Antwort
Dagi Bee steht ihren Fans kurz vor der Geburt nochmal Rede und Antwort
© Instagram

Dagi Bee und ihr Mann Eugen Kazakov sind bereit

Die Wartezeit verkürzte sich die Influencerin mit einem Babybauch-Shooting, in dem sie ihre Kugel gekonnt in Szene setzte. "Es ist Endspurt angesagt. Ich hatte die letzten Tage ein paar Senkwehen. Meine Hände sind auch sehr angeschwollen", zeigte sich die 27-Jährige auch weiterhin positiv.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Dagi Bee und ihr Mann Eugen Kazakov (27), sind also mehr als bereit für ihr erstes Kind. Auch einen Namen für den kleinen Mann haben sie schon. Jetzt muss er sich nur noch auf den Weg machen, aber das kann so oder so ja nicht mehr lange dauern. (jve)