So schön kann schwanger sein

Kurz vor der Geburt: Ashley Graham zeigt sich in hautengem Look

19. November 2019 - 20:55 Uhr

Ashley Graham: Sexy trotz Schwangerschaft

Schön, schöner, Ashley! Das Supersize-Model muss wohl nicht mehr allzulang auf ihr Söhnchen warten, denn ihre Babykugel zeigt: Schon bald könnten Ashley und ihr Liebster Justin zum ersten Mal Eltern werden. Auch am Ende ihrer Schwangerschaft liebt es das Curvy Model offenbar noch, ihre drallen Kurven in Szene zu setzen. Wie lässig und sexy sie sich jetzt zeigt, sieht man im Video.

Auch im neunten Monat trägt das Curvy-Model noch figurbetont

Was für ein Wow-Auftritt! Ashley Graham (32) weiß, wie man sich gekonnt in Szene setzt. Mit einem Wahnsinns-Bauch zeigte sie sich jetzt zahlreichen Paparazzi. Ihr Outfit: Ein langes, figurbetontes Kleid, ein dazu passendes Bolerojäckchen und schwarze Stiefel.

Ashley beweist, dass man mit Baby an Bord noch supersexy aussehen kann. Auch Anfang November verblüffte sie beim CFDA Vogue Fashion Fund Award 2019 mit einem megaheißen Kleid und sogar im Bikini hat sie sich schon schwanger ablichten lassen. Doch selbst das Curvy Model hatte in der Schwangerschaft teilweise mit ihrem neuen Körper zu kämpfen.